Medien

Fotos, Bild 1 v.l.n.r.: Benny (28), Sönke (28), Julia (25), Gail (60) - Bild 2 v.l.n.r.: Paula (18), Sebastian (30), Doro (21), Johannes (28) - Bild 3 v.l.n.r.: Hartwig ... und noch einige mehr!

Wer wir sind? Ein eingeschworener Haufen, der überzeugt ist die Welt ein bisschen besser machen zu können. Dabei hat jeder von uns seinen eigenen Favoriten unter den vielen Themen, die wir bearbeiten. Ob Gentechnik, Arktisschutz, Regenwälder oder nachhaltige Landwirtschaft – wir halten uns nicht zurück wenn etwas verkehrt läuft.

Unser Antrieb ist es unsere Mitmenschen in Schleswig-Holstein (und manchmal sogar darüber hinaus) vor Ort mit unseren Aktionen aufzuklären und auf die wichtigen Probleme unseres Alltags hinzuweisen. Das tun wir alle mit Leidenschaft, jeder so gut er kann und so viel er will. Jedes einzelne Mitglied in unserer Gruppe übernimmt Verantwortung und unterstützt die anderen.

Lernt uns einfach kennen – ob vor Ort bei unseren Aktionen oder zu unserem Plenum in Flensburg, an jedem 2. und 4. Donnerstag im Monat. Ihr werdet feststellen wie viel Freude und Spaß es machen kann sich für etwas Gutes einzusetzen.

Hier noch einige andere Initiativen und Institutionen, die unserer Gruppe persönlich am Herzen liegen: Bürgerinitiative Schönes Angeln // Deutscher Jugendbund für Naturbeobachtung // Tierpark Warder // Angeliter bohren nach