Filmabend 9. März

Media

Am Montag, den 09.03.2020 ist es wieder so weit! Wir treffen uns in unserem Büro am Burgplatz 1 in Flensburg um 18.30 Uhr, Eintritt ist wie immer frei und es gibt Tee und (unverpackte!) Snacks! Nach der Filmvorführung habt ihr natürlich die Möglichkeit, zu diskutieren und euch über die Arbeit unserer Ortsgruppe zu informieren. Wir freuen uns auch immer über neue Gesichter! :)

Der packende Dokumentarfilm "How to Change the World - the Revolution will not be Organized" erzählt die Geschichte der frühen Jahre von Greenpeace - vom grenzenlosen Idealismus und der Aufbruchstimmung der ersten Stunde sowie über innere Konflikte, die den Aufstieg einer der größten Non-Profit-Organisationen der Welt begleiteten. Hierfür konnte sich der Regisseur Jerry Rtohwell aus einem riesigen Archiv unglaublicher, bisher unveröffentlichter Filmaufnahmen bedienen.

Länge des Films: 106 Minuten