Filmvorführung

Media

Am 10. Februar 2020 um 18.30 Uhr zeigen wir den Film "Tomorrow - Die Welt ist voller Lösungen" in unserem Büro (Burgplatz 1, Flensburg). Zu diesem Filmabend laden wir euch herzlich ein!

Dieser motivierende Film beschäftigt sich mit Lösungen, die wir brauchen, um einen globalen ökologischen Kollaps zu verhindern. Was wäre, wenn jeder einzelne von uns Teil dieser Lösungen wäre?

Die Schauspielerin Mèlanie Laurent und der Aktivist Cyril Dion machen sich auf den Weg. Sie sprechen mit Experten und besuchen weltweit Projekte und Initiativen, die alternative ökologische, wirtschaftliche und demokratische Ideen verfolgen. Was sie finden, sind Antworten auf die dringsten Fragen unserer Zeit. Und die Gewissheit, dass es eine andere Geschichte für unsere Zukunft geben kann.

Der Filmabend ist natürlich kostenlos und für Snacks wird gesorgt! Im Anschluss darf auch gerne diskutiert werden.

Kommt vorbei, wir freuen uns auf euch!