Mach mit beim IceRide am 04.10.

Zuerst fahren wir von Flensburg aus mit dem RegíonalExpress mit unseren Fahrrädern nach Kiel. Dort werden wir dann mit unseren Freunden von Greenpeace Kiel für die Arktis in die Pedale treten.

Treffen ist um 8:30 Uhr am Kassenautomat am Flensburger Hauptbahnhof. Dort kaufen wir uns gemeinsam Schleswig-Holstein-Tickets und die zusätzlichen Fahrradkarten. Wenn jeder seinen Freund oder seine Freundin mitbringt und der Familie den IceRide wärmstens empfiehlt, werden wir immer mehr und die Arktis ist schon fast gerettet!

Schleswig-Holstein-Tickets kosten bei fünf Fahrern inkl. Fahrrad pro Person 12,80 €. Da es aber auf die gesamte Anzahl der Fahrer ankommt, werden wir der Fairness halber die Preise solidarisch auf alle gleich verteilen.

Hier findet Ihr den aktuellen Flyer mit weiteren Infos zur Aktion! (Adobe Acrobat Reader benötigt)

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme am 04.Oktober 2014!

Tags