Vortrag in Harrislee

Media

Auf eine Einladung im Frühjahr dieses Jahres hin, war die Greenpeace-Gruppe Flensburg am 23.09.2014 zu Gast bei den Landfrauen in Harrislee.

Mit Präsentationen über den Aufbau und die Ziele von Greenpeace als Organisation, zur Entstehung unserer Gruppe Flensburg sowie zum Thema Landwirtschaft, mit dem Hauptthema Gentechnik, konnten wir den interessierten Teilnehmerinnen einen umfassenden Einblick in unsere ehrenamtliche Arbeit geben.

Zwischendurch wurden die Vorträge immer wieder mit netten, kleinen Diskussionsrunden zu einzelnen Themengebieten unterbrochen, sodass die vorgesehene Zeit für viele Teilnehmer wie im Fluge verging.

Vielleicht gibt es in naher Zukunft noch weitere Treffen mit den Landfrauen zu anderen Themenschwerpunkten - wir freuen uns schon darauf!

Tags